0
Your cart is currently empty

Blog Grid 4 Column

Journal

Creative Collection

When, while the lovely valley teems with vapour around me, and the meridian sun strikes the upper surface of the impenetrable foliage of my trees.

1. March 2024

National Geographic – Die beste Fotoreportage des Jahres 2023

Einige von euch haben es schon mitbekommen, meine Fotos aus dem Pantanal, aufgenommen im Sommer 2023, wurden von National Geographic Deutschland zur Fotoreportage des...

25. October 2022

Street Photography in Sansibar

Street Photography in Sansibar Für mich war Sansibar immer einer dieser Sehnsuchtsorte wie Mombasa oder Timbuktu und als feststand, dass der nächste Urlaub nach...

12. September 2022

Street Porträts – der ultimative Guide

Wie du lebendige und authentische Porträts fremder Menschen fotografierst.

28. May 2022

Sizilien

In Sizilien war ich vor allem an Landschaftsfotografien interessiert, was sowohl Städte, als auch den mächtigen Ätna beinhaltete. Einige Tage nachdem ich zurück war,...

20. May 2022

Animal Portraits

In dieser Serie versuche ich das Innere, die Essenz der abgelichteten Tiere und Pflanzen zu zeigen. Dabei setze ich verschiedene Techniken der Komposition, Bildbearbeitung...

12. May 2022

Volti di Napoli

Die Serie “Volti di Napoli” – Gesichter Neapels beschäftigt sich mit der Stadt und ihren aktuellen – sowie ehemaligen – Bewohnern. Sämtliche Aufnahmen sind...